3 Ergebnisse.

Der kleine Herr Heimlich wartet auf Weihnachten

***Für alle, die auch gern einen Hauswichtel zu Weihnachten hätten*** Die Adventszeit ist die beste Zeit des Jahres! Das findet zumindest Lotte und ist schon ganz aufgeregt. Bis Weihnachten ist allerdings noch ordentlich was zu tun, doch zum Glück hat sie ja Heimlich! Denn der kleine Hauswichtel passt auf, dass am 1. Dezember auch wirklich der Adventskalender für Lotte, Lucy ...

21,90 CHF

Der kleine Herr Heimlich bastelt am Glück
,

Potzblitz und Plinkeplotz! Glück muss man haben. Wichtelwohl fühlt sich Heimlich, seit er bei den Lönneckes in der Oleanderstrasse ein neues Zuhause gefunden hat. Sogar der Familienkater Robinson hat sich an den kleinen Hauswichtel gewöhnt. Denn Heimlich sorgt dafür, dass das das Familienalltags-Chaos nicht überhandnimmt, die Milch für Mamas Kaffee nicht ausgeht, Papa nicht mit zwei unterschiedlichen Socken aus dem ...

22,50 CHF

Der kleine Herr Heimlich hat Großes vor
Ein ganz außergewöhnliches Vorlesebuch mit einem unHEIMLICH tollen Wichtelhelden! Heimlich ist ein kleiner Wichtel. Aber eigentlich ist Heimlich ein großer Erfinder. Und ganz eigentlich hatte er ja vorgehabt, sich zur Ruhe zu setzen, um endlich an seinem großen Werk mit den vielen tollen "Werkeleien" weiterzuschreiben. Aber dann trifft er auf Lotte und die braucht seine Hilfe. Lotte wohnt mit ihrer ...

21,90 CHF